Spendenshop

Unsere Schule hat einen SPENDENSHOP bei BILDUNGSSPENDER.de

Hier können Sie die Benjamin-Schule ganz einfach kostenlos unterstützen, indem Sie Ihre Online-Einkäufe in unserem Spenden-Shop starten.

So funktioniert es:

• Dort finden Sie über 1.300 sehr verbreitete und bekannte Partner-Shops wie z.B. ebay, amazon, Ernstings family, Deutsche Bahn oder Internet Apotheken.

• Starten Sie Ihren Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops.

• Speichern Sie sich diesen Link direkt als Lesezeichen oder Desktopverknüpfung ab, damit unsere Schule direkt als Empfänger der Spende ausgewählt wird.

• Unsere Schule erhält durch Ihren Einkauf automatisch eine Spende, in der Regel
    2 – 10% des Einkaufswertes.

• Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Online-Shops oder in den Geschäften vor Ort.

• Ebenso können Sie Gutscheine bzw. Geschenkkarten erwerben und diese auch selbst nutzen.

• Eine weitere Möglichkeit des Helfens besteht darin, Dinge im Internet im oben genannten Link unter dem Menü „Websuche“ zu suchen. Bei jeder zweiten Suche, die Sie von hieraus starten, bekommt unsere Schule 1 Cent gespendet. Auch mit wenig kann man viel erreichen!

Einfacher können Sie die Benjamin-Schule nicht unterstützen!

→ FÖRDERVEREIN → UNTERSTÜTZEN → SPENDENSHOP → SPENDENLAUF

"Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb"

(2. Kor.; 9,7)

SPENDENKONTO