TRÄGER

Förderverein der Benjamin-Schule e.V.

Der Förderverein der Benjamin-Schule – Evangelische Schule Mecklenburgische Schweiz gründete im August 2005 die Benjamin-Schule in Remplin.

Davor standen 18 Monate harter Gründungsarbeit von Eltern aus Malchin und Umgebung, die sich eine gute Schule für ihre Kinder wünschten: einen Ort zum Lernen, der Lebensmittelpunkt für Schüler, Lehrende und Eltern sein sollte. Heute ist die Hauptaufgabe des Fördervereins, die Schule sowohl in finanzieller als auch in ideeller Hinsicht zu unterstützen.

Die Mitglieder des Vorstandes werden alle zwei Jahre gewählt.

Förderverein der Benjamin-Schule e.V.

Schloßstraße 6 / OT Remplin

17139 Malchin

Email: info@benjamin-schule.de

Georg Frh. v. der Goltz, 1. Vorsitzender

Grit Seemann-Pisch, 2. Vorsitzende

Holger Kollath

Sven Petersen

Denise Stange

Steffen Mittelbach

Förderverein der Benjamin-Schule – Evangelische Schule Mecklenburgische Schweiz e.V.

Eingetragen im Vereins-Register Demmin: VR 1005

Der Verein ist wegen Förderung gemeinnütziger Zwecke durch Bescheinigung des Finanzamtes Malchin für Körperschaften, Steuernummer: 071/140/04558 als gemeinnützig eingetragen.

→ FÖRDERVEREIN → UNTERSTÜTZEN → SPENDENSHOP → SPENDENLAUF

"Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb"

(2. Kor.; 9,7)

SPENDENKONTO